Baum zum Geburtstag geschenkt bekommen und jetzt besucht

Am 23.03.2016 besuchte Wolfgang Bauer seinen Regenwaldbaum auf unserem Wiederaufforstungsgrundstück im Norden Costa Ricas.

Foto Baum Wiederaufforstung
Wolfgang Bauer besucht den Baum, den er zum Geburtstag geschenkt bekam.
Freundlicherweise stellte er uns ein Fotos seines Besuches zur Verfügung.

Letztes Jahr hat mir meine Frau zum Geburtstag eine Baumpatenschaften von Plantaciones Edelman geschenkt, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Beim Besuch einer meiner Söhne in Costa Rica nahmen wir die Einladung von Herrn Tschuck an, diesen Baum zu besichtigen und uns vor Ort ausführlich über die Projekte von Plantaciones Edelman zu erkundigen. Nach dieser Exkursion können wir mit ruhigem Gewissen die Baumpatenschaften weiter empfehlen.

Wolfgang Bauer / Kraichtal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere